1996 mal kein Motorrad- sondern ein Autourlaub mit Familien. Nachdem wir 1995 bereits Ungarn mit den Motorrädern erkundet hatten, wollten wir uns hier per Auto treffen. Leider wurde mir der Vento einige Tage vorher in der Hohen Tatra gestohlen, so dass wir den Treffpunkt ,,anreisegünstig" nach Bratislava verlegten, wo wir von Reichmuths mit dem Passat Variant eingesammelt wurden.
So konnte der Ungarnurlaub doch noch stattfinden.

burg
Burg Szigliget an der Nordwestseite des Balaton.
weinkeller
sehr schöner Weinkeller mit Verkostung und  Programm (typisches Touristenprogramm, aber in diesem Rahmen sogar für uns ein Erlebniss).Der Eintritt am Abend betrug 20,- DM ,  dabei ist alles inclusive , das heißt so viel essen und trinken wie man möchte - und das will was heißen......
weinkeller live
Livebeköstigung im Weinkeller.
Nur keine Angst um das weisse Hemd, der Mann weiß, was er tut.

thermalbad

zurück zur Auswahl