Sommer 1992 - Fahrt durch die Alpen bis nach Grindelwald am Eiger. Hier wurde noch gezeltet.
Schon die Anfahrt von Gotha nach München war sehr ,,feucht". Ebenso die Rückfahrt an einem Tag von Grindelwald bis nach Gotha. Das waren immerhin mehr als 800 km. Dabei gab meine alte Seglerkombi den Geist auf und blieb in einer Traktorengarage bei Stuttgart hängen.

furkapass
Fahrt in den Alpen durch mehrere Länder.
eishoehle
Eine Eishöhle in der Schweiz.
Ziemlicher Touristennepp am Ende dieser ansonsten recht schönen Höhle. Man sollte sich unbedingt mit jemand im Eisbärenkostüm fotografieren lassen, was wir allerdings nicht taten.
(Vor allem, da es ja in der Schweiz so viele Eisbären gibt)

eiger
Zelten bei Grindelwald gleich unterhalb der berüchtigten Eiger-Nordwand.
Hier wanderten wir einen ganzen Tag, da uns die Eigerbahn zu teuer war.

zuendkerze
trocknen der Zündkerze meiner MZ - ETZ 250. Bei Regen fiel zu dieser Zeit die Maschine fast kontinuierlich aus.
Außerdem war meine Kombi an der Grenze ihrer Nutzungsdauer angekommen, wir man am Poulloverärmel sehen kann.
Deshalb ließ ich sie mal vorsichtshalber gleich hier hängen.


zurück zur Auswahl