Abschlusstour 2007 nach Karlsbad + Umgebung

Wie schon so oft, gab es auch in diesem Jahr eine Abschlusstour. Start am Freitag, den 12.10. nach der Arbeit. Am Sonntag ging es dann wieder nach Hause, während am Sa ausreichend Zeit  für eine Tour durch die Gegend verblieb. Allerdings war es schon etwas kalt. Meine Anreise von Frankfurt(Oder) nach Brezowa zum Hotel ,,alte Mühle" verlief auch noch zu ca. 70 % im Regen.  Sonnabend gab es zwar noch ein paar Wolken und Kälte, aber insgesammt war das Wetter ok. Leider fuhr ich gegen Abend noch in einen Nagel und musste den Reifen wechseln. Der lag natürlich im Hotel. Bei einbrechender Dunkelheit war alles wieder in Ordnung.
Sonntag bei blauem Himmel und Kälte ( die Autos waren am Morgen noch zugefrohren ) sahen wir uns die Innenstadt von Karsbad an, dann ging es zurück nach Hause.

Hotel ,,alte Mühle" in Brezow
Start zur Tour am Sonnabend Morgen.
. .Burg Seeberg in Ostro

alter Speicher auf Burg Seeberg in Ostro
Reifenpanne durch eine ca. 5 cm langen Nagel am Fluss bei Locket. Sonnabend Abend.
Temperaturanzeige am Sonntag morgen
Karlsbad am Sonntag vormittag.

großer Sprudel  in Karlsbad

Rauchsäulen von Chomoutov über dem Erzgebirge. Fotografiert mit dem Handy bei der Rückfahrt am Grenzübergang Zinnwald.
. .