Drei Bäder Tour im Mai 1997
nach Karlsbad, Marienbad und Francisbad mit vier Motorrädern


Wie man sehen kann, war diese Tour mit unseren Frauen geplant. Leider musste Simone mal wieder am Sa arbeiten, so dass wir zu fünft in Karlsbad anreisten.
treffpunkt
eigentlich war als Treffpunkt der Bahnhof vorgesehen, aber nach einiger Suche fanden wir uns dann alle an diesem Punkt, der einen guten Überblick über Karlsbad bietet.
hotel
an unserem ,,Stammhotel" in der Nähe von Karlsbad.

marienbad
Schlossbesichtigung unweit von Karlsbad
tepla
Kloster Tepla. Hier gibt es eine sehenswerte historische Klosterbibliothek. Auch kann man gut zum Mittag essen.
Die Mönche von Tepla gründeten übrigens den Ort Marienbad.

marienbad
diese kleine Gasse in Marienbad führt zur orthodoxen Kirche mit einem prunkvollen Altar.

othodoxe kirche in marienbad
im inneren der kleinen Kirche.



zurück zur Auswahl