Italien 1994
Start in Ebersberg mit Ziel Dolomiten und Italien. Da die Maschine von Klaus schon mit seine Sachen des täglichen Bedarfs völlig überladen war, behielt ich das große Zelt lieber komplett auf der Transalp  ;-)


edelweisspitze
Auf der Edelweisspitze.
dolomiten
Dolomiten
gardasee ost
Zeltplatz an der Ostseite des Gardasees.
Eigentlich wollte ich gar nicht hier her, da in meiner Vorstellungen vom Gardasee stets Rentnerbusse vorkamen.
Vor Ort war ich dann aber doch sehr begeistert.
sirmione
Sirmione an der Südpitze des Gardasees.

verona
Regenschauer in Verona. An diesem Nachmittag erwischten wir auch den Berufsverkehr in Padua.
Hier waren wir bereits unterwegs, um zum ersten mal Venedig zu sehen.

venedig
Der Marcusplatz in Venedig.

gardasee west
Von Venedig ging es in Richtung Süden (Ravena), aber so richtig gefallen wollte es uns nicht mehr. Abgesehen von einer super Pizza auf dem Campingplatz an der Adria.
Also fuhren wir doch wieder zum Gardasee zurück und dort auf dessen Westseite noch etwas durch die Berge (herrliche Abendtour ohne Gepäck auf kleinsten Straßen).

gaviapass
schon wieder in den Alpen. Hier nach Überquerung des teils unbefestigten Gaviapasses.



zurück zur Auswahl